Individuelle Beratung
Gratis 3D Design
24 Stunden Service
SSL-Zertifikat
Garantie

Blog

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen über Expo Display Service erwarten Sie Nachrichten aus der Szene und Wissenswertes rund um Ihre Aktivitäten bei Messen, Events und Promotions. Als global vernetztes Unternehmen bringen wir unsere internationale Erfahrung in diesen Blog ein und lassen Sie daran partizipieren. Im Mittelpunkt stehen dabei effiziente Lösungen und Aspekte, die Ihnen klare Vorteile bieten.

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen über Expo Display Service erwarten Sie Nachrichten aus der Szene und Wissenswertes rund um Ihre Aktivitäten bei Messen, Events und Promotions. Als global vernetztes Unternehmen bringen wir unsere internationale Erfahrung in diesen Blog ein und lassen Sie daran partizipieren. Im Mittelpunkt stehen dabei effiziente Lösungen und Aspekte, die Ihnen klare Vorteile bieten.

Auch wenn die Planung der Messeteilnahme eigentlich schon abgeschlossen ist, bedeutet das nicht, dass aufmerksamkeitsfördernde Last-Minute-Maßnahmen ergriffen werden können.
Das erlaubt die vollständige Konzentration auf den Kunden, ohne das eigenen Geschäft zu vernachlässigen. E-Mail Marketing gehört zu den effektivsten Instrumenten in der Messekommunikation. Mehrstufige personalisierte Kampagnen können automatisiert werden und erlauben damit die aktive Kommunikation mit allen Beteiligten.
Immer mehr Unternehmen legen ihre Marketing-Schwerpunkte auf Online-Strategien. Schließlich möchte man den Zielgruppen – egal ob B2B oder B2C – beweisen, dass man fortschrittlich, modern, attraktiv und innovativ ist.