Individuelle Beratung
Gratis 3D Design
24 Stunden Service
SSL-Zertifikat
Garantie

Blog

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen über Expo Display Service erwarten Sie Nachrichten aus der Szene und Wissenswertes rund um Ihre Aktivitäten bei Messen, Events und Promotions. Als global vernetztes Unternehmen bringen wir unsere internationale Erfahrung in diesen Blog ein und lassen Sie daran partizipieren. Im Mittelpunkt stehen dabei effiziente Lösungen und Aspekte, die Ihnen klare Vorteile bieten.

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen über Expo Display Service erwarten Sie Nachrichten aus der Szene und Wissenswertes rund um Ihre Aktivitäten bei Messen, Events und Promotions. Als global vernetztes Unternehmen bringen wir unsere internationale Erfahrung in diesen Blog ein und lassen Sie daran partizipieren. Im Mittelpunkt stehen dabei effiziente Lösungen und Aspekte, die Ihnen klare Vorteile bieten.

Junge Unternehmen müssen sich schon früh präsentieren – und gleichzeitig sparsam bei der Werbung sein. Aber um bei Investoren oder Großhändlern, bei Messe- und Kundenauftritten einen nachhaltigen professionellen Eindruck zu hinterlassen, muss die Erstausrüstung passen.
Wenn der Kunde nicht zu Dir kommt, geht man eben zum Kunden! Das ist die konzeptionelle Basis des Roadshow-Gedankens. Das Unternehmen bzw. das Produkt kommt zum Kunden. Und zwar in Form einer nationalen oder internationalen Tour, an mehreren Terminen, verschiedenen Orten und möglicherweise unterschiedlichsten Event-Ausgestaltungen.
In den vergangenen Jahren haben diverse Untersuchungen nachgewiesen, dass der Kunde, der das Ladenlokal betritt, häufig noch keine Kaufentscheidung getroffen hat. Diese treffen 70 Prozent der Interessierten erst am Point-of-Sale.
Ausrollen und fertig! Mit diesem einfachen wie genialen Konzept haben sich die sogenannten Rollups in den vergangenen Jahren einen festen Platz im Marketing-Instrumentarium von Unternehmen, Praxen und Kanzleien erobert.
Tags: Rollups, Werbung
Die Erkenntnis ist so alt wie die Werbung: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Unterschiedlichste Botschaften können mit einem einzigen Bild auf den Punkt gebracht und über Messedisplays verbreitet werden. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass auch auf Messen ein wahres Bildermeer herrscht.