Werbung mit Displays am POS
In den vergangenen Jahren haben diverse Untersuchungen nachgewiesen, dass der Kunde, der das Ladenlokal betritt, häufig noch keine Kaufentscheidung getroffen hat. Diese treffen 70 Prozent der Interessierten erst am Point-of-Sale. Angesichts eines über das Internet gut vorinformierten potenziellen Kunden und der zunehmenden Bedeutung des Onlinehandels wird die Bewerbung am POS immer wichtiger. Werbung am Point-of-Sale motiviert eine Kaufentscheidung und bestätigt den Kunden im Nachhinein, die richtige Wahl getroffen zu haben. Aus Laufkundschaft wird Stammklientel. Aktive Verkaufsförderung an dieser Schnittstelle zwischen Kunde und Handel gewinnt zunehmend an Bedeutung. Werbung ist dafür das zentrale Instrument.
Verkaufsprozesse initiieren
Banner, Kundenstopper, Faltdisplays oder Rollups – um den POS attraktiv zu bewerben, bieten sich die unterschiedlichsten Werbemedien an, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das Programm von Expo Display Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchen. Schließlich beginnt der Verkaufsprozess bereits vor der Eingangstür. Rollups oder kleinere Faltwände können – geschickt positioniert – aufmerksamkeitsstark auf Sonderkationen und Angebote hinweisen. Vorbei sind die Zeiten, mit handgeschriebenen Werbezetteln, die einen unprofessionellen Eindruck zu hinterlassen. Faltdisplays oder Bannerdisplays in den Schaufenstern entwickeln sich zu echten Eyecatchern und sprechen die Zielgruppen auf hohem Qualitätsniveau an.
Im Kassen- und Beratungsbereich bieten sich Werbetheken an, die mit Unternehmens- oder Produktlogo bedruckt werden. Ein problemloser Wechsel der Grafik erlaubt auch die zeitlich eingeschränkte Bewerbung von Sonderaktionen und Angeboten. In Kombination mit einem Rollup Display oder einem integrierten Monitor wird unter geringem Kosteneinsatz ein mobiler Messestand am POS errichtet, der den Aktionen die notwendige Aufmerksamkeit, Qualität und Seriosität verleiht. Eine Verkostungstheke oder Prospektaufsteller runden den Auftritt ab.
Problemloser Grafikwechsel
Der Austausch der Grafiken erfolgt bei sämtlichen Expo Display Service Produkten problemlos. Eine eigene professionelle Grafikabteilung setzt sämtliche Anforderungen in kurzer Zeit und auf höchsten Qualitätslevel um, so dass unterschiedliche Aktionen stets mit dem gleichen Instrumentarium durchgeführt werden können. Die Flexibilität der modularen Messestand Systeme erlaubt auch die Bereitstellung für unterschiedlichste Formate. So kann das modulare System durch die Kombination der einzelnen Module ohne großen Aufwand auch als Messestand bei regionalen Veranstaltungen eingesetzt werden. Sollte ein noch größeres Format geplant sein, bieten sich auch die modularen Messestände von Expo Display Service an.
Outdoor-fähig
Selbstverständlich sind die mobilen Messestände von Expo Display Service auch – abhängig von den verwendeten Materialien - für einen Outdoor-Auftritt geeignet. Promotionstand, Faltzelte oder Outdoor Rollup Displays können aus einzelnen Modulen zusammengestellt werden und erlauben den problemlosen Einsatz auch beim Straßenfest oder auf dem Marktplatz.
Interessiert…? Und was jetzt?
- Kostenloses 3D Messestand Design anfordern
- Überzeugt….? Dann grafisches Feintuning und technische Prüfung anfordern
- Besuch unseres Showrooms sowie der Produktion
- Beauftragung zur Umsetzung des Konzeptes gemäß Angebot und Freigabe
Zögern Sie auch nicht, uns direkt anzusprechen. Wir laden Sie gern in unsere Showrooms ein, damit Sie sich an Hand von realen Demolösungen und echten Messeständen ein „Live“-Bild von unseren mobilen Einheiten verschaffen können. Wie auch immer Ihre Vorstellungen sind – wir haben stets spannende und aktuelle Tipps zum Thema Messebeteiligung und Messestand für Sie.
Vereinbaren Sie einen Termin oder rufen Sie uns an: +49 6173 / 7829520