Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Rollups für Start-ups
15.09.16 16:45
0 Kommentare
Junge Unternehmen müssen sich schon früh präsentieren – und gleichzeitig sparsam bei der Werbung sein. Aber um bei Investoren oder Großhändlern, bei Messe- und Kundenauftritten einen nachhaltigen professionellen Eindruck zu hinterlassen, muss die Erstausrüstung passen.
Roadshow - die mobile Präsentationsbühne
14.09.16 11:30
0 Kommentare
Wenn der Kunde nicht zu Dir kommt, geht man eben zum Kunden! Das ist die konzeptionelle Basis des Roadshow-Gedankens. Das Unternehmen bzw. das Produkt kommt zum Kunden. Und zwar in Form einer nationalen oder internationalen Tour, an mehreren Terminen, verschiedenen Orten und möglicherweise unterschiedlichsten Event-Ausgestaltungen.
Werbung mit Displays am POS
08.09.16 14:45
0 Kommentare
In den vergangenen Jahren haben diverse Untersuchungen nachgewiesen, dass der Kunde, der das Ladenlokal betritt, häufig noch keine Kaufentscheidung getroffen hat. Diese treffen 70 Prozent der Interessierten erst am Point-of-Sale.
Rollups für die Werbebotschaft
10.08.16 14:15
0 Kommentare
Ausrollen und fertig! Mit diesem einfachen wie genialen Konzept haben sich die sogenannten Rollups in den vergangenen Jahren einen festen Platz im Marketing-Instrumentarium von Unternehmen, Praxen und Kanzleien erobert.
Die Erkenntnis ist so alt wie die Werbung: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Unterschiedlichste Botschaften können mit einem einzigen Bild auf den Punkt gebracht und über Messedisplays verbreitet werden. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass auch auf Messen ein wahres Bildermeer herrscht.