Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Erfolgsfaktor Messegespräch
28.11.16 13:15
0 Kommentare
Alles ist vorbereitet! Die Messe ist eröffnet, der modulare Messestand ist aufgebaut, die Zuordnung des Standpersonals ist abgeschlossen und die im Vorfeld über Mailings und Einladungen angeschriebenen Messegäste stehen an der Empfangstheke.
Tags:
Messeerfolg, Messegespräch
Fünf Gründe für digitale Messekommunikation
25.11.16 18:45
0 Kommentare
Das Internet ist mittlerweile für Entscheider in allen Branchen eine der wichtigsten Informationsquellen. Ob Entwickler, Vermarkter oder Einkäufer – die aktuellsten Entwicklungen und Trends lassen sich am besten und vor allem bequemsten online abrufen.
Leadbearbeitung entscheidet über Messeperformance
23.11.16 12:45
0 Kommentare
Viele Fachmessen gelten in den jeweiligen Branchen oft als „Treffpunkt der Branche“ und sind Highlights im Jahresverlauf der Unternehmen. Innerhalb weniger Tage bieten sie die Möglichkeit, sich tausenden von Besuchern, die ein einheitliches Interesse am Thema der Messe vereint, zu präsentieren.
Tags:
Leadbearbeitung, Kontaktprogress
Auch wenn die Planung der Messeteilnahme eigentlich schon abgeschlossen ist, bedeutet das nicht, dass aufmerksamkeitsfördernde Last-Minute-Maßnahmen ergriffen werden können.
Ganzheitliche Messekommunikation von Beginn an
14.11.16 15:00
0 Kommentare
Die Kommunikation in der Vor- und Nachbereitung ist ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg der Messeteilnahme. Während viel Verantwortliche zunächst die Konzeption der Standgestaltung und das Catering im Visier haben, konzentrieren sich die wahren Profis auf die Kommunikation rund um die Veranstaltung.
Promotion Sets für Norwegian Cruise Line
14.11.16 13:15
0 Kommentare
Lesen Sie im Interview mit Natalia Mesilina, Media & Brand Executive bei Norwegian Cruise Line, warum sich NCL für 14 Promotion Sets von Expo Display Service entschieden hat.
Acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Leadmanagement
11.11.16 16:15
0 Kommentare
Ein strukturierter Leadmanagement-Prozess beginnt nicht erst auf der Messe, sondern sollte in jedem modernen Unternehmen zum Standardrepertoire gehören. Hier werden die acht zentralen Aspekte für einen gelungen Leadgenerierungs- und -verwaltungsprozess vorgestellt.
Expo Alu Counter für Lenovo
08.11.16 18:30
0 Kommentare
Expo hat für den Lenovo Showroom in der Schweiz verschiedene Promotiontheken hergestellt.
Tags:
Case Study, Testimonial
Erfolgreich durch E-Mail Marketing
07.11.16 10:00
0 Kommentare
Das erlaubt die vollständige Konzentration auf den Kunden, ohne das eigenen Geschäft zu vernachlässigen. E-Mail Marketing gehört zu den effektivsten Instrumenten in der Messekommunikation. Mehrstufige personalisierte Kampagnen können automatisiert werden und erlauben damit die aktive Kommunikation mit allen Beteiligten.
Tags:
Marketing, Onlinemarketing
Die sechs Top-Fehler beim Messegespräch
02.11.16 16:15
0 Kommentare
Die Messebeteiligung hat ihren Platz im Marketing-Mix der Unternehmen auch im digitalen Zeitalter verteidigt. Schließlich gibt es sonst kaum eine derart effektive Möglichkeit, mit Neu- und Bestandskunden ins Gespräch zu kommen und Leads aufzubauen.